Unsere Zahnärzte

  • Dr. Christian Werzmirzowsky

    Christian war bereits 2016 und 2017 nach dem Abschluss des Studiums der Zahnmedizin an der Universität Regensburg als Vorbereitungsassistent bei uns tätig und entschied sich dann nach seiner Promotion im Jahr 2017 zur Weiterbildung zum Oralchirurgen. Diese absolvierte er von 2017 bis 2020 im Kieferzentrum Gonnermann in Ingolstadt. Wir freuen uns sehr darüber, dass er seit Dezember 2020 wieder in Teilzeit bei uns tätig ist und so unser Angebot an chirurgischen Behandlungen erweitern kann. Christian wohnt derzeit in Augsburg.

  • Alexander Werzmirzowsky

    Der 1957 geborene Zahnmediziner hat mehr als 30 Jahre Berufserfahrung und betreut in unserer Praxis vor allem die konservierende Zahnheilkunde, die Prothetik, sowie das Feld der kleineren chirurgischen Eingriffe. Ausgebildet wurde er an der Universität und dem Universitätsklinikum Gießen. Er lebt mit seiner Frau Eva, seinen Pferden und zahlreichen Kaninchen in Neumühlen bei Weiding.

  • Dr. Korbinian Werzmirzowsky

    Seit Anfang 2015 unterstützt der Jahrgang 1988 geborene Zahnarzt unsere Praxis - zunächst als Assistent und seit März 2017 als Mitinhaber. Korbinian promovierte im Mai 2016 in der Abteilung für Neurochirurgie der Universität Regensburg. Die Haupt-Aufgabengebiete des an der Uni Regensburg ausgebildeten Zahnarztes sind die Parodontologie, Prothetik und die konservierende Zahnheilkunde mit besonderem Augenmerk auf Wurzelkanal-Behandlungen. Er wohnt zusammen mit seiner Frau Kristina und der Cavalier King Charles Hündin Mary Margaret in der Drachenstichstadt Furth im Wald.

Fotos auf dieser Seite erstellt von, bearbeitet von und © Christian Wagner Films, 2020
Weitere Informationen zu seinen Dienstleistungen rund um Hochzeits-Fotos und -Videos finden Sie auf seiner
Website www.christianwagnerfilms.com.